CHOR DER CHORLEITER

Aktuelle Projektphase und wie geht es weiter?

Aufgrund der anhaltenden, Corona-bedingten Einschränkungen, muss die aktuelle Projektphase des CdC, welche vom 07. Februar 2020 bis 26. September 2020 geplant war, leider für beendet erklärt werden. Bezüglich der Chorpflicht, die von den Teilnehmern des Chorleiterseminars gegebenenfalls noch abgeleistet werden muss, wird über alternative Lösungen nachgedacht.

Bedauerlicherweise kann das Abschiedskonzert von Max Frey und die Übergabe an Sigrid Weigl nicht wie geplant stattfinden (ursprünglicher Termin: 26. September 2020) da auch der neue Termin (13. März 2021) nicht umsetzbar ist (das geplante Probenwochenende des CdC vom 5.-7. März 2021 wurde von Seiten der Musikakademie Alteglofsheim abgesagt).

Die neue Projektphase wird dann bereits unter der Leitung von Sigrid Weigl ausgeschrieben, je nach Verlauf der Pandemie sind dafür zwei Terminalternativen angedacht, welche wir momentan planen und Ihnen baldmöglichst an dieser Stelle mitteilen werden.